Wer ich bin?

„Wer immer tut, was er schon kann, der bleibt immer das, was er schon ist.“

Diesen Satz von Henry Ford habe ich mir zu Eigen gemacht und mein eigener Lebenslauf dokumentiert dies sehr deutlich. Würde ich meinen Lebenslauf in meiner Eigenschaft als Personalberater betrachten,

müsste ich sagen, Herr Thurm hat ganz schön viele Richtungswechsel hinter sich, aber alle Stationen zusammengenommen gaben ihm genau die Kenntnisse und Erfahrungen, die einen Personalberater kompetent machen.
Nach über zwanzig Jahren als Ingenieur in verschiedenen Bereichen der Produktion und in verschiedenen Aufgabenstellungen im Technischen Vertrieb innerhalb der Handlings- und Automations- sowie Automobilindustrie suchte ich eine neue Herausforderung...
weiterlesen
Meine Stärken - Ihr Gewinn
  • Als erfahrener Kenner der Handlings-, Automationstechnik und Automobil- industrie weiß ich, worauf es ankommt.
  • Personalberatung verstehe ich als Verantwortung gegenüber Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
  • Auf Ihre individuellen Wünsche bedacht statt „Pauschalangebote“.
  • Nachhaltig, aber schnell, zuverlässig und diskret und mit ganz viel Spaß und Engagement bei der Sache – nicht zuletzt meiner Unabhängigkeit wegen.
Curriculum Vitae
ausführlicher
01/10  -  heute

Inhaber, GUIDO THURM Unternehmens- und Personalberatung

Selbständiger, branchenspezialisierter Personalberater für die Handlings- und Automationsindustrie sowie Unternehmen und Dienstleister der Automobil- und Automobilzulieferindustrie...

03/08  -  12/09

Key Account Manager, PARKER HANNIFIN GmbH

Betreuung von Großkunden, insbesondere in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, im Bereich Mechanische Komponenten Leitung verschiedener Vertriebsprojekte...

11/01  -  02/08

Business Development Manager, THK GmbH

Betreuung von Großkunden, insbesondere in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, im Bereich Mechanische Komponenten Leitung verschiedener Vertriebsprojekte...

07/93  -  10/01

Vertriebsingenieur, THK GmbH

Gebietsleitung für Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg mit Gesamtverantwortung für die Umsatzentwicklung...

...

...